(19 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2023 um 20:21 Uhr)

Moin, habe eine Arcturus M4 Hybrid MUR MOD C Carbine und weiß nicht wie ich diesen Deckel hier hinten (der runde mit dem Loch) abbekomme um die Batterie verbinden zu können. Hat jemand Ideen?



Was steht in der Bedienungsanleitung?

Heutzutage mag man dieses kleine Beiblatt im Karton gerne übersehen.

Das hier, aber es hilft mir nicht wirklich weiter.



(952 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2023 um 20:41 Uhr)

Für mich sieht das aus wie.

"Einfach abziehen" 

 

Vergiss was ich oben geschrieben habe...nachdem ich einfach mal google gefragt habe gibt es sogar ein video wie man das löst... 15 Sekunden suchen, davon 4 google mit dem Namen füttern 

Im Regelfall haben die unten nen inbus.

Einfach mal den schaft abnehmen.

Dafür den pin von der Arretierung so weit wie geht raus ziehen.

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2023 um 20:49 Uhr)

Habe mir die Videos schon angeguckt gehabt, die helfen eben so nicht weiter. Die Knöpfe die eigentlich da sein sollen laut den Videos gibt es hier auf meiner Waffe nicht. Und den Pin raus zu ziehen der mit der Feder die Umstellung kontrolliert hat auch nichts gebracht.

Musst am vorderen Ende des Schaftverstellknopfes ziehen(also nach oben das sich das Ding öffnet),dann geht der etwas weiter raus und du solltest das Ding einfach nach hinten abziehen können

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2023 um 20:53 Uhr)

Habe es mit dem Pin der am Feder versucht härter zu ziehen. Hat funktioniert.

Dann schau dir mal sowas an wie

Buffer Stock removal. How to remove Stock from tube. Oder ähnliches 

Stock runter. Dann vermutlich wie in dem Reader Video gezeigt, Kappe abschrauben, usw




Anzeige