Aktion des Monats 18.05.-21.05.2023 - Lancer MK18 Leviathan Set
Seite: 1 2

Sehr Geiles Rätsel wollte am Anfang es schon garnicht versuchen habe es am ende aber doch versucht und es auch hinbekomme. 

viel Glück an alle teilnehmenden

Vielen Dank für Das Rätsel

 

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2023 um 12:15 Uhr)

Dann mal viel Glück an alle 

Sehr schöne alte Filme dabei, danke für das Rätsel!

Teilnehmer: 158 (156 richtig, 2 falsch) 

 

Gewinner:

Die neuen Lancer Kugeln - jeweils 0,20g0,25g0,28g und 0,30g

gehen an

 
 
gehen an
 
 
Die Lancer MK18 Gen 2 Leviathan Edition (dualtone) + Akku & Ladegerät + Kugeln, Zielscheiben und Laufsocke
 
gehen an
 
 
Lösung:

christihimmelfahrt

Falls jemand den Manuel kennt, kann er gerne mal dem Manuel schreiben.

Bisher hat er meine PN nicht gelesen, dass er gewonnen hat :D

@Sniper AS das Paket ist heute schon angekommen, ganz herzlichen Dank :) Werde viel Spaß mit den 20.000 Kugeln haben.

@Sniper Airsoft Supply GmbH mein Paket ist heute auch angekommen, sorry das ich in der Versenkung verschwunden war. Werde auch viel Spaß mit der MK18 haben. Danke nochmals für das Bereitstellen der Gewinne.

Seite: 1 2



Anzeige