Moin,

ich versuche gerade herauszufinden was so mit der Tokyo Marui Hi-Capa AEP kompatibel ist. Insbesondere geht es um Viseriung und Gewindeadapter.

TM selbst hat ja z.B. das Micro Pro Sight im Angebot, allerdings ohne entsprechende Adapterplatte (falls ich das richtig sehe) und nur mit Mount für 20mm Schienen.
Einen Gewindeadapter von Laylax habe ich gefunden, der kommt mir mit knapp 40€ aber recht teuer vor.

Gibt es hier Adapter die Universell einsetzbar sind oder wie funktioniert sowas?
Das Einzige was ich so finden konnte war dieser Thread, welche neben den Laylax Adapter auch von Universalaaptern spricht.
Meine Suche war bisher aber sehr ernüchternd.

Hat hier ggf. irgendwer Tipps wo bzw. nach was man schauen muss? Mein Ziel wäre es einen Tracer und ggf. einen Rotpunktvisier zu montieren.

Gruß
Christian

Marui bietet direkt einen Adapter für beides an, finde ich aber nicht so schick.

Wenn du einen guten Metaller kennst (nicht mich, denn ich habs verkackt, bin ja aber auch kein Metaller) kann der dir auch aus der Originalmündung einen Adapter machen. Dazu einfach aufbohren und ein Gewinde reinschneiden.

 

Oder einen internen Tracer, dadurch wird sie nicht so groß.

 

Was das Reddot betrifft, entweder Marui, basteln oder einen unschönen Universaladapter.

 

Wenn ich später mal Zeit hab kann ich dazu was raussuchen. 

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2023 um 16:25 Uhr)

Gerne, bin für jeden Link dankbar. Selbst basteln fällt denke erstmal aus, außer mein 3D Drucker kann da was gescheites ausspucken :)

Vielen Dank! Der direkt Mount ist vermutlich genau das was ich gesucht habe.

Wie schimpft sich der Anbau auf dem Foto?

Alles klar, danke. Hast mir sehr geholfen! :)




Anzeige