Funk Störgeräusche. Midland G7 Pro / Earmor M32

Guten Tag, 

ich beschreibe mal mein Problem: 

Habe mir ein Midland G7 Pro gekauft und möchte dieses mit einer PTT und einem aktiven Gehörschutz verwenden. 

 

PTT: PHX PTT Einheit "Archer" - Mid Land 2 Pin Version:  https://www.begadi.com/phx-ptt-einheit-taste-archer-midland-2-pin-version.html

Headset: Earmor - M32 Tactical: https://earmorstore.de/earmor-m32-tactical-mod-3-kommunikations-headset-schwarz

 

Bilder Füge ich bei. 

Vielleicht ist die Antwort sehr simpel aber ich kenne mich nicht aus und sehe bei den ganzen PTT Steckern / Anschlüssen kaum durch. 

 

Hardware passt alles zusammen. Funke aktiviert bei Drücken des PTT Knopfs. 

 

Problem: Wenn ich funke kommt bei den Anderen nur ein enorm lautes Störgeräusch an. Wie eine Art Wiederkopplung.

Könnte am aktiven Gehörschutz liegen? Wenn ich diesen leiser stelle kommt das Störgeräusch auch leiser an. Bin jedoch etwas verwirrt da diese Headsets doch genau dafür gemacht sind?

Generell habe ich auch das Gefühl das alles sehr leise bei mir ankommt. Auch wenn ich das Headset auf maximale Lautstärke stelle. 

 

Habt ihr Tipps / Tricks? Hab ich mal wieder die falsche PTT? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Die Verdrahtung des Earmor ist NATO, während die PHX PTT aber zivil verdrahtet ist. In einem der beiden Komponenten müsstest du also die Verdrahtung ändern.

Ach man die PTTs und ihre ganzen Verdrahtungen. 

Gibt es denn im Internet eine ganz normale passende PTT Einheit zu bestellen? 

Die zu Earmore passt und zu Midland. Geht mir das auf den Senkel. 

Grüße Ilian 

(181 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2023 um 18:01 Uhr)

Spricht irgendwas gegen die Earmor PTT oder hab ich was überlesen?

 

https://softairstore.de/M51-Tactical-PTT-fuer-Midland-Funkgeraete-Earmor/43216812

 

(5854 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2023 um 18:23 Uhr)

Immer bei einem Hersteller bleiben, mixen führt immer zu Störungen.

Beschreibung der PTT: "Headset und PTT Unit sind mit Z-Tactical kompatibel, aber leider nicht mit Earmor! "

Deine ptt Einheit ist mit kompatibel mit earmor m32. 

Steht auch in der Beschreibung .

Ich hab das ptt von earmor für mindland. 

Super vielen Dank an alle. 
Habe mir die Earmore PTT bestellt. 

Sehr schade das die Hersteller sich da nicht einfach mal einig werden können. 




Anzeige