Hallo Gemeinde

 

Meine Frau und ich verzweifeln bei der Suche nach einer passenden Schutzbrille für sie. Einfach alles ist zu groß.

 

Sie benötigt eine Schutzbrille ala Kindergröße da sie wirklich klein, zierlich, mit einem entsprechend kleinen Kopfumfang ist.

 

Kennt ihr da irgendein passendes Produkt?

ESS Profile Asian (Für kleine Asiatische Köpfe)

https://www.amazon.co.uk/ESS-Asian-Fit-Profile-Goggles-740-0132/dp/B07BCR3RXJ

NV Profile ist die Turbofan ohne Turbofan...

 

Also das ist preislich schon ziemlich sportlich. Da muss es doch Alternativen geben

Such mal nach Revision Sawfly Small 

 

Ich selber habe die auch für meinen Kleinen Kopf :)

Danke für eure Vorschläge. Ist wirklich schwer etwas für sie zu finden.

 

Wir sehen jeden Vorschlag durch und freuen uns über jeden weiteren.

Auch wenn sie wahrscheinlich zu groß ist, werfe ich die ESS ICE Naro in den Raum. Bei anderen Schutzbrillen kann ich seitlich mit den Fingern zwischen Schutzbrille und Wange hineinfahren, die ICE Naro liegt hier deutlich schmaler an.




Anzeige