MTW schießt auf Vollauto auch vollauto was tun?

Meine MTW schießt auf einmal auf der Vollauto Stellung auch wirklich Vollauto ohne was an der waffe gemacht zu haben. Es war aber vor 1 Monat noch nicht gewesen 


(nachträglich editiert am 12.04.2023 um 20:00 Uhr)

Liebes Tagebuch, meine MTW schießt neuerdings Vollauto.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du eine Lösung für das Problem haben möchtest?

Wenn ja, würde ich dich bitten mit ein paar mehr Infos rauszurücken.

Was für eine MTW?
Welche Engine?
Wo gekauft?
Was ist im letzten Monat mit der Waffe gemacht worden?

 

Ich versteh das Problem nicht?

Wenn du auf vollauto stellst soll das doch vollauto schießen. Sonst wär es doch kaputt?

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2023 um 20:18 Uhr)

Vollauto ist verboten wenn die waffe über 0,5 joule hat 

Es ist eine Inferno gen2 ist von Airsoft 2go und habe nur das Bucking geändert sonst nix 

@Achim das trifft auf Deutschland zu aber nicht bspw auf Österreich. 

Hast nirgends geschrieben dass es über 0.5j ist

Dann solltest du mal den Shop kontaktieren.

Er ist zwar nicht der Hersteller, aber wird sich dann deines Problems annehmen. 

Grüße 

(492 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2023 um 21:24 Uhr)

@TE: Bitte gib uns ein paar Infos mehr. Die Liste von Moderator Micha ist hier ein Super Start und ermöglicht anderen Usern dir effektiv zu helfen.

 

Liebe Grüße

 

-unnötiges Bla Bla entfernt-

Der Micha

(2878 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2023 um 21:28 Uhr)

-Hier stand mal, in unnötig ausführlicher Weise, dass Anfänger mal ein bisschen überlegen sollen, welche Infos für die Lösung ihres Problems wichtig zu erfahren wären.

 

Der Micha

[Post von User 101975 (12.04.2023 20:55) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Schicks zum Shop zurück.

Dir jetzt zu erklären wie man es zurück programmiert eröffnet nur anderen Hirnis den FA aktiv aktivieren zu wollen. Und das wollen wir doch alle nicht.




Anzeige