(8 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2023 um 22:01 Uhr)

Hallo ich bräuchte eueren Rat. Ich habe eine Glock 17 Gen3 CO2 gbb. Kann man die Glock drosseln? Ich habe schon nach einem Npas Gesucht aber leider nichts gefunden.

PS: bin Relativ neu in der Sache

Grundsätzlich mal gefragt … um wie viel J drosseln reden wir hier?? Es gibt auch eine Wingman glock die deutlich mehr J aufweist und so gut wie nicht zu spielen bekommen ist. 

Und du brauchst eine gewisse Energie den repetiervorgang zuverlässig hinzubekommen. 
also von wie viel J sprechen wir überhaupt ? 

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2023 um 08:52 Uhr)

Laut Hersteller Angaben hat sie 1,6J, ich will aber unter 1,0J erreichen

Kann man die nicht mit Gas spielen?

0,1 Joule oder 1 Joule? 

0.1J keine Chance! 

Sorry meinte unter 1,0 J

1,6J klingt schon nach der wingman Glock. Und bin mir sicher das du es nicht schaffst die so gezielt runter zu bekommen. 
die VFC Glocks liegen bei warmen Temperaturen mit CO2 ca zwischen 1 und 1,2

mir Gas bei 0,7-1,0

.




Anzeige