Begadi Sport M4
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Tom Festa (091238)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(6 Posts)

(nachträglich editiert am 13.04.2023 um 22:19 Uhr)

Verkaufe meine Begadi Sport.

Ich verkaufe hier die perfekte Einsteigerwaffe.
Aber auch für fortgeschrittene ist sie eine super Basis.

Internales:
Diese wurde frisch von Begadi nochmal angeschaut, gearbox gecheckt und eine neue gearbox shell verbaut. 
Getauscht wurde dabei die Feder zu einer Begadi m120 müssten ungefähr 1,5-1,6 Joul sein.
Beigelegt ist eine 1 joul Feder noch zusätzlich.
Ein Tuning Lauf und ein neues Cyma Hopup wurden auch verbaut.

Externals.
-Mlok handguard grips (um besser den handguard greifen zu können)
-Magpul AFG foregrip
-Maxx Speed trigger
-Geissele Charging handle

Extras:
-2x Begadi 11,1V 1100mAh NEU
-1x Begadi 11,1V 1100mAh gebraucht.(nie mehr als ein Akku gebraucht, weil die so gut halten)
-6x M4 Midcap Metall Magazine
-1x Cyma Midcap 150-Schuss-Magazin

Ich persönlich hatte sie auf zwei Spieltagen dabei. Da ist sie gerannt, wie keine zweite!

Danach habe ich mich in das Hobby verliebt und bin den Weg Richtung HPA gegangen. Sie stand jetzt knapp ein Jahr auf dem Schrank und verstaubt.

Da ich sie nicht mehr nutzte, sucht sie jetzt einen neuen Besitzer. 

Ihr möchtet mehr von ihr sehen, dann meldet euch

 

 

 

 

 





 




Anzeige