Hi,

der Verschluss meines VFC HK416D GBB ist leider verschlissen und der Verschluss bleibt nicht mehr hinten. Da mein 416 schon älter ist und nicht mehr produziert wird suche ich passenden Ersatz. Welchen Verschluss kann ich zum Austausch verwenden?

Gruß und Danke

 



Sollte,achtung sollte,jeder normale VFC HK416 Verschluss passen(Keine Ahnung wie der vom 416C aussieht)

Da wirst du im Ausland schauen müssen da bei uns sowas Mangelware ist… Schau mal bei WGC Shop oder bei Emperion die müssten sie auf Lager haben.

Ich würde aber als erstes mal ne Feile nehmen und aus der Fase wieder eine Kante machen funktioniert genau so.

das mit der Feile habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Also wenn das mit einer Kante feilen am Bolt nicht funktioniert hat dann würd ich mir mal den Bolt Catch anschauen ob da noch alles ok ist.

Du könntest auch nen Absatz feilen und dann mit 2k Kleber ein Stück Stahlblech ankleben.




Anzeige