Hallo,

Ich spiele eine Novritsch SSG96 und würde diese gerne tunen, hat oder weiß jemand was es da gutes gibt also an Teilen die man tunen könnte also auswechseln, wenn ja wäre ein Link dazu sehr nett. z.B Lauf, Hopup, Chamber usw..

 

Danke im vorraus.

Kauft man sich die Novritsch Dinger nicht, weil die OotB jeden vom Feld fegen?
Warum tunt man die "getunte" Waffe?

weil die getunte Waffe nach dem Tuning noch getunter ist als vorher Micha

Also hab gehört man kann wohl nen besseren Lauf von Maple Leaf rein machen iwie Crazy Jet Barrel heißt der, und noch mehr aber von dem Rest hab ich nicht viel gesehen oder gehört

[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (02.04.2023 20:02) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2023 um 21:41 Uhr)

Die Frage wurde sicherlich noch nie gestellt, oder beantwortet!

Warum legen 75% der neuen Nutzer diese arrogante Unfähigkeit an den Tag, zu glauben man wäre die erste Person der Welt mit einer solchen Idee? Warum tun neue Nutzer immer so, als wäre das Internet Neuland für sie und verwenden Suchfunktionen/richtigen Forenbreiche nicht, oder bilden sich ansatzweise zu der Materie, die sie gerne verstehen würden?

Warum seid ihr Millenials, die mit SmartPhone und Internet aufgewachsen seid, so schlecht darin, das Internet für euch zu nutzen?

Klar ist das hier Spam. Genauso wie 90% der Threads, dieser Art, nur dass es anscheinend niemanden mehr stört, wie sehr das Niveau, welches nie wirklich hoch war, noch weiter sinkt.

 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige