Moin Leute,

gibt es vielleicht ein Geschäft in der Nähe von Bielefeld, Detmold, wo man Militär- oder Ex-Militärkleidung anprobieren und kaufen kann? Es ist ermüdend, ständig pakete zurückzuschicken, weil beispielsweise die Größentabelle nicht der realität entspricht.

 

LG

Pavlosky

Komme selber hier aus der Gegend und kenne nichts.

Hilft nur genau messen vor dem Kauf und dann die Größentabelle der Shops nutzen.

Oder in der nächst größeren Stadt in nen gut sortierten Second-Hand-Laden gehen.

"pick-n-weight" ist da das Nonplusultra, weil die immer sehr viel da haben. Aber die sitzen halt in Köln, Hamburg, Berlin und München.

 

Mir würde da Best Protection (Bad Salzuflen) einfallen, haben keine riesige Auswahl an Klamotten, aber manchmal haben die halt Sachen da die man befummeln will.

Weniger für Klamotten gibt's noch in der Nähe Zentauron, die haben aber nur ihr Hauseigenes da.




Anzeige