Hallo, bin ziemlich neu im AK Game und hatte mir just for fun eine Double Bell AK geholt, Aster rein, Begadi Fly5 und fertig. Läuft mit Highcap oder E&L AK Magazinen top. Leider hab ich mit Cyma Mags Probleme... Die Kugeln kommen entweder ganz normal oder kommen aus dem Lauf gerollt, alles in Unregelmässigen Abständen.

Kugeln 0,32 BLS

Gibts da irgendeinen fix? Oder einfach die Cyma weg und weitere E&L Mags kaufen?

Kenne mich mit Double Bell nicht aus aber das ist komisch, denn die CYMA-Magazine sind eigentlich besser als die von E&L. Eine Sache haben die von E&L und Highcaps gemeinsam: die BBs werden mit geringerem Druck gefeedet als bei denen von CYMA. Hast du schon versucht weniger BBs reinzufüllen? Ich mache immer maximal 120 rein (=1 kleiner Speedloader). Man muss nicht alle 140-150 Schuss reinpressen.

 




Anzeige