Hallo, wie man schon am Titel erkennt habe ich die Frage, ob die WE TT33 in den Multi Fit Holster von Begadi passen würde. Ich würde ungerne zich Holster mir irgendwann zulegen, wenn ich mehr als meine zwei Pistolen jetzt habe.

Hat da jemand Erfahrungen oder muss ich nun selbst der erste sein der die Erfahrung macht?

Ich hoffe mir kann jemand Abhilfe schaffen

In der Beschreibung stehen ein paar die als zu klein beschrieben sind. Die kommen mir alle größer vor als die tokarev.

(380 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2023 um 19:01 Uhr)

Ich hab schon geguckt ob die TT irgendwo steht, leider nein.

Aber scheint wohl so als müsste ich es wohl ausprobieren.

Gibt ja immernoch 14 Tage widerrufsrecht. Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht meldet sich ja jemand noch.

Edit: Begadi Support angefragt, die können es nicht testen, da sie die TT-33 nicht im Sortiment haben. Dann über Kotte Zeller etwas gesucht und dann eine Festellung gemacht.

Der Multi fit Holster von Begadi, sieht 1 zu 1 aus wie der von Amomax Per fit Unviersal Holster. Dieser hat in der Liste stehen das er die Tokarev TT-33 halten kann.

Nur das Branding ist anders, ich gehe davon aus, es wird der gleiche sein. Sollte er passen werde ich bescheid geben und bei Begadi das durchgeben. Damit sie es auf die Liste hinzufügen können, man will schließlich anderen helfen :)

Das Multi Fit ist dasselbe wie das Per Fit, nur mit anderem Logo drauf.

Die Tokarev TT-33 ist eine sowjetische Kopie des Colt 1911 und ähnelt diesem in seinen Abmessungen auch stark. Von daher dürfte es mit dem Universalholster keine Probleme geben.

Je nach Ausrüstung gehört das gute Stück aber stilgerecht eher in ein Lederholster. Chinesische Kopien gibt es hier für 25 Euro.

Bisschen OT: Bisher war dem auch so, wie man aber zur Zeit ganz gut sehen kann, werden die TTs auf ukrainischer Seite viel mit Kydex- oder Paddelholstern getragen.

Gibt allerlei Anbieter für sowas, hier mal ein "Werbevideo":

YouTube Polenar Tactical

Ja ich verstehe das man sagt "reeanactment, gehört in den Lederholster" aber ich hab mir das ding geholt aus zwei Gründen:

1. Jeder Läuft entweder mit SIG Sauer, Glock, 1911 Colt und oder etwas seltener M9 Baretta rum. Ich wollte ein wenig aus der Masse raustechen und mir einen Hinkgucker holen

2. Sowjetische Waffen sind Kunst, sie sind sehr schön und dennoch so simpel.

Klar, ich hab auch eine SSE18 AEP und die ist super, aber man will auch etwas "exotischer" gehen.




Anzeige