Hey,

ich habe vor mir eine MP5 zu holen, nur habe ich noch nicht genau entschieden, welche es sein soll. Diese beiden sind meine Favoriten:

https://shop-gun.de/produkt/classic-army-m5a3-oldschool-schiebeschaft-lampendummy/

und

https://www.mega-waffen-softair-shop.de/tgm-a3?action=notify&number=33188

hat jemand Erfahrung mit einem oder vielleicht beiden der Maschinenpistolen?

 

Empfehle dir das du mit diesem Formular arbeitest: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000386528&seite=1#post1729297

 

änder deinen Post mit diesem Formular, dann kann man dir ggf. mehr helfen.

Ich würde keine von beiden nehmen. Aktuell ist die SRC oder ICS MP5 mit Stahlgehäuse das beste und haltbarste was man kaufen kann.

(90 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2023 um 13:14 Uhr)

Ich hatte die G&G und muss meinem Vorredner rechtgeben.

1. Probleme da nen ordentlichen akku reinzubekommen

2. Probleme mit dem Hopup, verstellte sich bei meiner Dauernd

3. Plastepiston+Ifrit 25K Motor+16Z Sector Gear +Fullauto=Zerfetzter Piston nach einem Spiel

4. Nerfige Kabel und Sicherung im Handguard

Ich hoffe das Hilft etwas bei der Entscheidung:)

Schönes WE

 

Schön das du irgendwelche teile da einbaust die nicht zusammen passen .. Ja genau das ist die Schuld von g&g wtf ..

 

 

 

Generell ist g&g für den Preis mist.

Es gibt keine guten dichten nozzle die gut passen.

Hopup unit ist mist.

Was Kabel angeht Festschrift regelt.

 

Aber generell würde ich eher ne ics oder cyma kaufen.

Src sollen auch extreme divas sein.

 

+1 für Festschaft, der Schiebeschaft sieht toll aus, Wackelt leider extrem. Mal mehr  mal weniger.

Hi, 

@Mettchen
Das ist die Standartkonfiguration wie sie OOTB kommt

Wäre die Cyma MP5 von Begadi nicht auch eine Option?

Bezog sich eher darum, wo er das gute Stück erwerben könnte :D

(514 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2023 um 16:56 Uhr)

Hallo Noah,

bearbeite das Formular, das Dir die Community bereits empfahl. Mit Deinen Daten kannst Du Dich anschließend erneut im Thread äußern, dann wird eine Empfehlung für Dich allen einfacher fallen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000386528&seite=1#post1729297

VG. 

Cyma ist aktuell noch unbrauchbar - bis es eine Aftermarket HU gibt

ICS ist ziemlich teuer aber zur Zeit mMn das brauchbarste

Also ich hab die Cyma von Begadi, als auch die G&G TGM-A3. Die Cyma ist @stock schon ganz brauchbar, aber die HU-Unit verstellt sich eben von Haus aus. Da muß man einen Gummi O-Ring unter die Schraube de HU legen, dann passt das. Bei der G&G hat sich bisher nix verstellt. Die Units an sich lassen sich bei beiden gleich blöd einstellen. Die G&G hat aber den deutlich wertigeren Body. Bei der Cyma wackelt schon mal was, da muß man die Schrauben gut nachziehen. Das ganze Frontset ist auch nur mehr oder weniger Plastik und entspr. Empfindlich. Und ja, die Akkus lassen sich auch doof unterbringen, wenn die ins Frontset müssen. Ich bekomme bei beiden aber einen 11,1 Volt Triple-Stick rein.




Anzeige