40mm Granate als Richtmine
Seite: 1 2

Das mit der claymore hab ich mir auch schon überlegt gehabt. Finde aber die Energie etwas zu lasch. Deswegen die Idee mit der 40mm Granate (mit dem großen Loch). Die knallt so laut, dass man es im ganzen Haus hört. Und Streut ordentlich. Dachte für den Einsatz im Treppenhaus ist das ganz hilfreich. 


(nachträglich editiert am 29.03.2023 um 12:26 Uhr)

Die mit dem großen Loch sind i.d.R. nicht für co2 ausgelegt und benötigen mehr Druck beim Auslösen. Das müsstest du beim Basteln berücksichtigen.

(656 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2023 um 13:06 Uhr)

Ich benutze die nicht, weil's hier darum geht, sondern ich schreibe meine Erfahrung hier, weil ich sie schon mehrfach genutzt habe!

Für Spielfelder wie "the Bloc" sehr gut einsetzbar. Aber auch auf Mahlwinkel, wenn man sich 2-3 Leuten in nem Gebäude verschanzt. Da das Teil ja maximal ein paar Räume entfernt steht, hört man das auslösen (und das erschrecken des Reingelaufenen) in aller Regel sehr deutlich...

Nutze so ne einfache, welche mit dünnem Garnfaden als Stopperfalle aufgebaut wird.

 



Seite: 1 2



Anzeige