Adaper 14mm cw auf 14mm ccw / Aussengeweinde

Moin Moin,

 

Weis jemand wo ich einen solchen Adapeter "14mm cw auf 14mm ccw, beiden Aussengewinde" herbekomme?                                                                                             Habe leider keinen 3D-Drucker Zuhause, und auch leider keinen an der Hand der eien hat.

 

MFG

 



(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2023 um 13:15 Uhr)

Google? D-:

https://www.airsoftera.com/products/airsoft-barrel-silencer-compensator-adaptor-14mm-ccw-to-14mm-cw

Geben tut es so was. Musst nur nach einer Quelle graben.

Alternativ einen Dreher hinzuziehen.

Wenn du der Gerät nicht lieferbar findest, kannst dich bei mir melden, allerdings ist der Preis unschlagbar.

(816 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2023 um 21:22 Uhr)

Ich könnte dir einen aus Alu drehen.

 

eddit 03.04.2023:

Ich habe das Teil mal gedreht.

14x1CW / 14x1CCW

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2023 um 14:15 Uhr)

Top Arbeit. 14x1CW / 14x1CCW Adapter von dem guten @Chris/24 angefertigt.

Passt wunder bar.

 

Weitere Bilder in meinem Profil



(18 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2023 um 21:51 Uhr)

"ich könnte dir einen aus Alu drehen.

 

eddit 03.04.2023:

Ich habe das Teil mal gedreht.

14x1CW / 14x1CCW"

 

Darf man fragen was es kosten würde? Meine Steyr Scout Elite hat auch ein 14mm innen gewinde und mein Schaldämpfer auch , also beides hat ein Innengewinde beide Links drehend ( also gegen Uhrzeiger wird fest gedreht)

Also wäre es bei mir 14mm CCW auf 14mm CCW, im baumarkt die Rohre sind alle zu grob vom Gewinde.

 




Anzeige