MG 3 nachbauen - Wie realistisch darf es sein

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Er könnte sich bei anderen mgs, die dem mg3 fast gleichen, "umschauen" ... Dem g&g gmg42 ... Aber konstruktive Ratschläge sind ja eh nicht erwünscht (wie im panzerthread)...

 

Genauso solche Fragen wir "wie realistisch darf" oder "kann ich da eine Airsoft rein machen" ...

 

Ganz ehrlich das ist mehr getrollt als alle Trollkommentare hier...

Anstatt 2 Minuten zu googlen was das deutsche Gesetz erlaubt  fragt man hier absoluten bullshit und will sich dann auch noch irgendwie rechtfertigen....

(setzt man bei Google noch asvz dazu kommen sogar direkt die Threads hier zutage, wenn man zu doof für die asvz Suchfunktion ist)

 

Blablabla "Forenkultur" ... Ja genau wegen solchen Leuten, die sich nicht eingestehen das sie selber vllt nicht schlauer sind als alle anderen und dezent weniger Erfahrung haben, geht die Scheiss Forenkultur und "dIe aIrSofTcOmMuNiTY" den Bach runter...

Diese scheiss überhebliche Generation der letzten 5 Jahre...

Wenn man anständig fragt und nicht den letzten Mist dann wird einem hier sehr gerne geholfen und das sogar im bösen bösen Funk...

 


(nachträglich editiert am 24.03.2023 um 18:54 Uhr)

wer meint ein Wiesel bauen zu können, darf sich nicht wundern wenn er auf den Arm genommen wird 

@Dr.Prof. Nick

frag doch mal bei deinem Arbeitgeber, HK, nach die haben bestimmt noch alte MG3 Gehäuse in der Restekiste rumliegen

Ich habe eine 0,5er type 97 gearbox in ein MG53 gepflanzt, um mal was konstruktives beizutragen.

@shooter

Er will eine ganze AEG da einbauen, nicht ne Gearbox.

Seite: 1 2



Anzeige