Servus zusammen, da ich nach wochenlanger Suche im Netz und einiger Thread's hier im Forum nicht fündig geworden bin, bin ich auf euer Schwarmwissen angewiesen.

Ich möchte den original Rheinmetall Kabelschalter an dem Dummy von Element Airsoft montieren, da ich an kein deaktiviertes original LLM01 rankomme. Ich finde aber einfach nicht den richtigen Typ Stecker/Buchse um diesen im Dummy zu verkleben. So könnte ich den Kabelschalter aber weiterhin einfach demontieren. Die Überwurfmutter am Kabelschalter lässt sich leider nicht vermessen. 

Kennt hier vielleicht jemand den passenden Steckertyp oder besitzt ein original LLM an dem er mir den Stecker vermessen könnte?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

(Vielleicht will auch jemand ein original Teil verkaufen ;) ) 

Das wäre interessant, würde mich anschließen 

Kleb dir doch Magnete ein und bapp den Anschluss so an den Dummy. 

 

Kann dir einen 3d drucken. Hab für meine VTAL Projekte welche gemacht, mit genau diesem Hintergrund.

Die Buchse im LLM meinst du oder wie? Das wäre ziemlich nice dann brauch ich nicht an dem original Kabelschalter rum basteln. 




Anzeige