Hi,
ich habe ein Midland G9 und earmor kopfhörer, um die zu verbinden habe ich bisher nur PTTs gefunden. Ich habe mein G9 aber an der linken schulter hängen, und brauche demnach eigentlich keinen drücker, weil der sowieso direkt daneben platziert werden würde. Bzw ich habe die PTT schon und weiß dadurch auch dass das schwachsinn ist. Gibt es verbindungen ohne drücker, also nur Kabel? Kann man sowas umlöten? Ich will mein G9 eigentlich an der Schulter behalten

Danke
Ste

Du könntest dir diese PTT besorgen:

€ 14,86 23%OFF | Z-Tactical Kopfhörer PTT Für Softair Push-to-Talk-Taste Midland Motorolar Yaesu Gaming Headset PTT Zubehör z114
https://a.aliexpress.com/_Ew9YrJv

Und den Druckknopf einfach entfernen.

Achtung!!! Die Pinbelegung des Earmore Headsets passt wahrscheinlich nicht 1 zu 1 zum Ztac.

Das musst du halt mit deiner Original PTT rausmessen.

Earmore hat eine andere Belegung.

Die meisten ppt lassen sich recht easy umlöten. Gibt aber auch einen Adapter für um die 10€

Er will aber keine PTT sondern einen direkten Anschluss. 

Mir würde auch eine PTT reichen wenn die sehr klein wäre denke ich




Anzeige