(nachträglich editiert am 22.03.2023 um 16:28 Uhr)

Hallo alle,

ich habe ein kleines Problem beim einstellen meines Red Dot.

Laut Schussbild sitzen die Treffer zu tief, ca. 3cm tiefer als die anvisierte Mitte.

Ich bin aber beim Red Dot am Ende, ich kann es nicht weiter hochdrehen.

Habt Ihr da einen Trick was ich versuchen könnte ? 

Hab schon überlegt einen kleinen Blechstreifen hinten unter die Befestigung zu schieben.

Für Hilfe bin ich dankbar

 

Auf wie viel Meter?

Alles unter 25 oder 30m ist ein Witz. Dafür sind die Dinger nicht gebaut.

sind so rund 20 Meter lt. abschreiten

Spiel mit dem Hop-up, sollte einstellbar sein.

Ok, ich versuch mich mal am HopUp. Ich probiere es am WE und berichte dann.

Schau mal im Forum airaoftbase.eu da sind ziemlich gute Techniker unterwegs. Nicht wie hier im VZ

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2023 um 17:25 Uhr)

Schauen wie die Waffe auf effektive Reichweite schießt und das hopup so einstellen das es optimal arbeitet.

Sprich das die Kugel einen kleinen Schlenker nach oben macht bevor sie abfällt.

Wenn das stimmt schaust du grob auf 30m wie das vom trefferbild ist.

Was für ein reddot besitzt du überhaupt?

Sonst auch hier mal rein schauen:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000338126&seite=1

Bin noch nicht zum einstellen des Hop Up's gekommen, hole ich aber nach. Danke für eure Antworten.

Mein Red Dot ist ein No Name 4x32

dann kann das sein das es einfach mist ist, haste mal nen link, und 4x32 is kein reddot das ist eins cope. reddot hat keine vergrößerung.


(nachträglich editiert am 25.03.2023 um 11:41 Uhr)

Link habe ich nicht, aber ein Bild.

Bekomme das Bild nicht eingestellt




Anzeige