Hallo an alle Bastler,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner VFC HK 416C GBB. Sie ist schon gut mehr als 4 Jahre alt denk ich und wird nicht mehr produziert, weswegen ich nichts an Hilfe finde, deswegen hier der Versuch.

Da das HopUp wahrscheinlich vom Vorbesitzer damals entweder schlecht oder gar nicht eingestellt wurde, ziehen die BBs nach dem Schuss sehr schnell nach unten (getestet unter 18°C Temperatur, 0,25g BBs, Nuprol Red Gas). Ich müsste also am HU rumschrauben, aber habe keine Ahnung, wo ich des an dem alten Ding einstellen kann.

Vielleicht hat irgendwer auch noch eines der älteren VFC HK 416-Modelle und kann mir da weiterhelfen. Oder mir nen Tipp geben bezüglich HU wechseln, wenn das nötig ist.

Danke schonmal an mögliche Hilfe und Grüße an alle.

Carlos

Ich meine, dass das noch eine v1 ist. Frag mal im HRC Discord nach - mein Google Fu hat auch gerade nichts gefunden :/

https://discord.gg/HXPvdGnfy3

 

Bau eine T.N.T. HU Ein, die passen auch in Gen1

Okay, ich hab mit den HUs von TNT noch nicht so viel Erfahrung, kann ich die dann von der "Patronenkammer" aus einstellen oder muss ich des dann irgendwo anders machen?




Anzeige