Moin,

kurze Frage: Gibt es einen Speedloader mir Kurbelfunktion für AUG Magazine, passt ein AUG Magazin in den Standard M4 Loader oder gibt es eine Art Adapter mit dem es passt?

Konnte leider bisher nichts finden.

(5824 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2023 um 21:05 Uhr)

Einmal einen "alles" Adapter gebastelt:

Vorher nachher Bild

 



Den hast du selbst gebastelt oder kann ich den irgendwo kaufen?

Rahmen abschneiden und schleifen

 

(5824 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2023 um 06:09 Uhr)

Dr. Emel regelt.

Der Arzt, dem Airsoftler vertrauen.

Habe mir von nenm Kumpel nen einsatz drucken lassen welcher im grunde das selbe wie Dr.Emel macht nur das die Originale Funktionalität erhalten bleibt.

Mir isses halt egal, mit der Funktion, da ich nur Exoten habe (p90, m14, mp5) und ich Vorrangig keinen Bock mehr auf die Drücker hatte.

Nun wird gekurbelt.




Anzeige