Guten Morgen,

Ich hätte einemal eine kleine Frage zum Sonntag.

Ich suche für meine "Ares Scar L" einen kürzeren Aussenlaf bzw. bevorzugt der der "Ares Scar H". Deshalb wollte ich fragen ob der Aussenlauf,Markenspezifisch sein muss (also von Ares sein muss), oder ob man hier auch von einem anderem Hesteller/Marke genommen werden kann?

Wenn ja wäre es interesannt welschen Aussenlauf man da nehemne kann.

Danke schonmal im vorraus.

 

Hi,

Du brauchst unbedingt einen Ares Scar Lauf. Der Lauf der Scar-H passt.

Den bekommt man aber bei uns nicht mehr einzeln.

Höchstens bei GSG als Ersatzteil anfragen.

Oder hier eine defekte Scar-H kaufen und den Lauf verwenden.

Top Danke.

Also Passen auch Scar H Aussenläufe von andern Herstellern ?!?!

Dann werde ich mal GSG anfragen ob die noch Welche liefern können.

 

MFG

Ähh nein. Es passen keine Außenläufe anderer Hersteller. Hab ich doch im ersten Satz geschrieben.

Nur um richtig unterwegs zu sein. Du redest von der aktuellen Scar Serie mit EFCS und Laufwechselsystem, richtig? 

Sorry dan habe ich das Falschverstanden.

Jop genau die Serie von Ares meine ich.




Anzeige