TM Foliage Warrior / 1911 Mag Alternative

Servus

Wollte mal nachfragen ob wer kompatible Magazine für eine Tokyo Marui Foliage Warrior kennt die nicht so viel kosten wie die Orginalen (40-50€).

Danke im Voraus!

(382 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2023 um 07:23 Uhr)

Die Mags von Novritsch laufen in meiner TM HiCapa astrein...

Die TM Original Mags bekommst Du momentan eh nirgendwo nach zu kaufen. 

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2023 um 08:02 Uhr)

Wäre mir neu, das 2011er Magazine (Double Stack) in die 1911er (Single Stack) gehen . . .

Bekommen tut man die auch noch, nur halt teuer. SOF hat welche. Wie dort zu entnehmen ist, passen die nur in der MEU, Desert Warrior, Night Warrior und deiner.

Ich würde bei TM bleiben, sonst ärgerst du dich nur herum und bekommst keine ganze Ladung verschossen, Undichtigkeiten am übergang Magazin Loading Nozzle.

Die suche muss richtung 1911 gehen.

Co2 würde ich tunlichst vermeiden.

Die tm laufen auf jeden Fall in der raven.

Kann auch anders rum sein.

Kjw und army armament passen auch.

Auch die längeren.

Aber von preis/ Leistung laufen die tm am besten, längsten und zuverlässigsten.




Anzeige