Raum Frankfurt-Wiesbaden-Mainz Team/Spieler gesucht

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Servus, wir sind mit diesem Thread auf der Suche nach einem aktiven Team oder Spielern welche die selbe oder eine ähnliche Begeisterung gegenüber dieses Sports pflegen wie wir.
Wir spielen Airsoft seit 2018 & sind Hauptsächlich auf der Area M in Koblenz oder bei dem Airsoft Sportverein H.I.D. Anzutreffen.

-Wir sind gut ausgerüstet (alles bis auf Funk

-Haben ca. 4-5 Jahre Spielerfahrung

-Kennen keine Winterpause ;)

-Sind Technik begeistert & können Airsofts warten und umbauen

-Alter 23J

Es würde uns freuen auf Gleichgesinnte zu treffen und eventuell einem Team beizutreten oder eines Aufzustellen.

Aktuell bei 65439, desto näher desto besser. 

Servus Philip, Ich bin von der RHG einem kleinen Airsoft Team aus dem Rheingau,
wir spielen auch hauptsächlich auf der Area M ggf. aber auch weiter weg (Mahlwinkel, Sonneberg, the Base)
wenn ihr bock habt können wir gerne mal nen wenig auf discord quatschen und schauen ob die Chemie passt. Lotus / Luca#1129
Mfg Luca Brandt

Wenn ihr auf der M unterwegs seit, solltet ihr Black Ops Wiesbaden eigentlich kennen?

Klasse Jungs, stabiles Team, mittlerweile auch Spielleiter auf der M. Denke, dass ihr da gut aufgehoben sein solltet :)

https://black-ops-wiesbaden.de/

 

[Thread geschlossen]

Regelwerk: VHK §7
(https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=registrieren&sp=9)

Es gelten außerdem zusätzlich spezielle Regeln bezüglich des Forums:
d) Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen. (...)



Anzeige