Hey bin bei nem youtubevideo drauf gestoßen das die vfc hk 416 kein autoamtisches modul hat und dadurch dort nicht wirklich ein druckpunkt vorhanden ist

 

ich bin noch relativ neu in der szene und würde mich interessieren ob es denn schon fertige und vergleichbare modelle einer hk416 gibt, bei der auch ein druckpunkt zu spüren ist?

 

mfg alex

GBBs(Gas Airsofts) haben häufig nen mehr oder weniger spürbaren Druckpunkt,bei Elektrischen kommts meiner Erfahrung nach eher auf..naja,Erfahrung an.Und natürlich auf die verbauten Teile

Das 416 GBBR hat einen wunderbar spuehrbaren Druckpunkt. Bei der SAEG eher weniger.

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2023 um 10:59 Uhr)

hab gehört das gas eher weniger für den winter geeignet ist

 

wie ist da eure meinung zu der 416 gbbr?

und wie ist es mit den kosten und wie lange hält so ne gasflasche?

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2023 um 11:32 Uhr)

Elite Force 150 Psi ohne Silikon

Kostet ~11 Euro

Haelt fuer mich ca. 3 bis 5 Spiele. Aber bin nicht der Abenteuer-Dauerfeuer Mensch.

 

Haben mal kurz vor Gefrierpunkt alle 8 Mags von mir abmunitioniert in schneller Folge. Die Bolt Carrier Group hat ordentlich Eis angesetzt, aber cycelte ohne Probleme immer weiter und weiter und weiter. Hatte da ein Begadi 70 Grad Gummi drin. Mittlerweile ist ein PDI Gummi drin. Ist aber auch das einzige, was du tauschen musst. Der Rest ist wirklich klasse konstruiert. 

Ob du aber als Anfaenger damit happy wirst ist fraglich. Es haengt vor allem von deiner Faehigkeit zu Googeln ab. Hier noch die Liste an Quellen, die dir helfen koennen:

https://www.youtube.com/watch?v=cDOqhb3wHPU

https://discord.gg/HXPvdGnfy3

https://www.airsoft-gun.eu/en/hop-up-chambers/5683-hop-up-rubber-w-hold-for-gbb-and-vsr.html#/475-rubber_hardness-70

 

suche halt etwas, was auch etwas realistischer ist

deswegen sollte da aufjedenfall druckpunkt da sein rückstoß ist mir egal kann/muss aber nicht

Dann such dir eine MTW mit Reaper M Engine. Die laeuft Mechanisch, hat einen realistischen Druckpunkt, macht Spass, laeuft und du hast all die Dinge nicht, die du bei GBBRs beachten musst. 

Kostentechnisch bist du in etwa auf dem Level, was du auch fuer eine GBBR mit Magazinen ausgibst. Persoenlich wuerde ich zu einer 300bar Carbon Flasche mit Polarstar MRS (Micro) Regulator raten. An Mags habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Battleaxe Mags gemacht:

https://www.taiwangun.com/de/magazine-midcap-aeg/polimerowy-magazynek-150-kulek-416-scar16-ar15-black-battleaxe

Lad sie auf circa 120 BBs und es sind klasse Mags zum schmalen Preis!




Anzeige