(1 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2023 um 20:48 Uhr)

Taugt das was ? ich finde dazu keine Videos oder Fotos wo jemand durchschaut.

 

https://www.kotte-zeller.de/max-tactical-leuchtpunktzielgeraet-2x30-red-dot-fuer-22-mm-schiene



Ich habe ein Gerät eines anderen Herstellers, optisch und preislich aber identisch ( kommt eh alles aus dem gleichen werk in China und wird umgelabelt ) Das Absehen ist von der Verarbeitung her okay,der Punkt ist leider ziemlich groß und wird ohne paralaxen Ausgleich dargestellt was zielen sehr schwierig macht.

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2023 um 06:20 Uhr)

Ich bin leicht kurzsichtig und benutze das Teil für CQB. Ich kann dadurch super sehen, vermutlich wie andere durch ein normales RedDot. Auf die eher kurze Distanz funktioniert das Teil für mich prima und ist echt günstig. Auf Woodlandfeldern mit grösseren Distanzen würde ich aber eher zu etwas qualitativ Hochwertigerem oder, bei meiner Kurzsicht, zu einem LPVO raten.




Anzeige