Moin Leute,

kurze Frage... hat sich jemand in letzter Zeit was bei Russ guns / Gillmann bestellt? Wollte mir dort eine Val zulegen hab aber bis jetzt noch 0 Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ältere Posts im Verzeichnis deuten auf Unzufriedenheit mit dem Shop.

Gillman ist komplett zu meiden!

Kauf wo anders. Normalerweise schreibe ich sowas nicht über Händler, aber der ist wirklich eine Frechheit von Geschäftspartner.

Okay, gibt's die Val den noch wo anders zu erwerben? Gillmann ist der einzige den ich gefunden habe. Einzelabnahme würde ja auch wieder nen Batzen kosten

Weniger als Gillmann :D

Ggf. ist es hier Sinnvoll auch die LCT AS VAL ins Auge zu fassen da leichter zu beschaffen.

Kurzes Google sagt das Sof-waffen.de

Zumindest die vss und 9a-91 hatte, aber wie bei mwm nicht lieferbar, falls das höhere dustcover im Vergleich zum original nicht stört -> lct

(221 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2023 um 16:58 Uhr)

Schau ich mir mal an, danke schonmal. Das dustcover ist das einzige was mich stört an lct -> wirkt nicht so ästhetisch :D

(1251 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2023 um 17:00 Uhr)

NPO kommt aus Russland... und da ist aus Gründen grad bisschen schlecht mit Geschäften. Auf absehbare Zeit dürften die NPO Modelle also nicht in Deutschland zu haben sein. Als bestmögliche Alternative wurde ja schon LCT genannt.

Shit, hätte ich sie mir mal damals für schlappe 700 auf koZe gekauft...




Anzeige