Hallo zusammen!

Habe vorhin dieses Airsoft-Gelände entdeckt:

https://paintball-sportpark-wetzlar.de/

Kennt das jemand und kann was dazu sagen?

Danke! 

Hi,

Ich war einmal dort.

Auf dem Gelände sind mehrere Felder. Ich weiß aber nicht, ob auf allen Airsoft und Paintball gespielt wird oder ob alle Felder für beides genutzt werden.

Wir waren damals auf dem, vom Eingang gesehen, letzten Feld. Sei schlauer als ich und nimm einen Bollerwagen mit. Der Weg dahin ist gefühlt mehrere Kilometer weit.

Ansonsten ist dieses eine Spielfeld richtig gut. Es hat Freiflächen und CQB Anteile. Sogar dunkle unterirdische Gänge und verwinkelte Holzbauten.

Gruß Schneutz 

 

Moin

Wie isses da mit Resten vom Paintball? Klebt da überall diese Schlumpfwichse?

Auf dem einen Feld waren, soweit ih mich erinnern kann, keine großen Paintballreste.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es eine strikte Trennung gibt.

Absolut ccooles Feld!

Die Betreiber bemühen sich sehr um die Airsoftler.

Man hat definitiv teils Reste vom Paintball, aber nichts das einen stören würde.

Ansonsten absolut zu empfehlen!

 

Man trifft sich ;)

Halt blöde wenn die Spieltage nicht im ASVZ sind und man auf der Seite sich nen Wolf sucht um ein paar Bilder zu sehen.

Dann gehste halt unter weil keiner weiß dass es dich gibt. So wie der Kisspark.

Jou, zum Heulen, dass es den KissPark nicht mehr gibt. Und wie beschrieben: eigentlich selbst schuld. 

Kann man dort denn jetzt am Wochenende Airsoft Spielen. Oder nicht. Ich raff dennen ihr Konzept und Webseite nicht. 

Steht doch alles auf der Website... ansonsten gibts da auch Kontaktdaten wo man direkt an der Quelle die Infos bekommt.

 

Tel.: +49 (0)6441-9743830
E-Mail: info@unlimited-sports.net

 

 

Die aktuellen Spiele/Spieltage stehen auch hier:

https://wolfbrigadewetzlar.de/

Grüße

Herr Zwiebel




Anzeige