1. Wie alt bin ich?
15
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

ca. 300€    max.400

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

nein

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

MP5 mit Schiebeschaft

5. Welches Modell kommt infrage?

 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 3
b) Präzision 4
c) Reichweite 3

d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 3
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 2
f) Originalmarkings 2
g) Qualität der verbauten Teile 4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 1 

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

<0,5 J

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Gewinde für Tracer

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

-

11. Ich habe noch folgende Fragen:

-

 

Ich habe vor mit eine AEG MP5 zuzulegen, doch bin ich mir nicht genau sicher Welche. Die TGM A3 von G&G finde ich sehr ansprechend, doch zu Der habe ich noch keine hilfreichen Bewertungen gefunden. Wenn mir jemand also von seinen Erfahrungen mit Dieser oder einer ähnlichen MP5 erzählen könnte wäre ich sehr dankbar

 

 




Anzeige