Hallo, hab mir vor ca 4 Jahren diese
e-Hk416c gekauft


https://www.amazon.de/Elektrische-Softair-Gewehr-Schnellfeuerkarabiner-Metalllauf/dp/B00OYVRXZG


Nur jetzt hat sie angefangen sehr langsam zu schießen oder manchmal auch gar nicht zu schießen, ab und zu fängt diese auch leicht an zu rauchen.
Kann ich die noch reparieren oder kann man die nur noch wegschmeißen?    Danke im voraus

Normal nur wegwerfen.

Das ist alles intern custom plastikkram.

Wahrscheinlich ist der Motor durch.

bruh wie das ding einfach mal 140 kostet, sonst gabs die für 50.

Kannst nur wegwerfen, gibt keine Ersatzteile.

@Cooler Mannne das gibt von den Amazon Dingern tatsächlich verschiedene "Versionen" aka Güteklassen. Ebenso beim Amazon G36.  Klingt dämlich aber ist wirklich so. 

4 Jahre sind aber unabhängig davon für Amazon nen stolzes Alter. 

Würde die gegen Porto als Ersatzteilträger nehmen, würde vorher aber gerne ein Bild deiner sehen.




Anzeige