Moin,

Ich bin auf der suche nach einer Passenden V3 shell für Ares oder S&T modelle wo ich auch eine ETU Alla Titan oder Aster rein bekomme, die Orriginale hat leider wegen dem Mikrotasster eine zu große Stufe an der Stelle wo die ETU sitzt.

was für eine Waffe hast du den. und wo hast du diese gekauft.

Begadi rüstet, alte Modelle, wenn passend und bei ihnen gekauft gegen etwas Kleingeld mit ihrem Begadi Core auf. Einfach mal nett anfragen.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2023 um 18:32 Uhr)

Keine ahnung wo die her ist. die hat halt nur das F in verbindung mit dem HK logo.

Und wenn dann sollte da schon gerne eine Gate etu rein, weil die kompatiblität mit dem Warhead schon besser ist.

 

Retro Arms. Ist zwar teurer, aber dann funktioniert das immerhin. Wenn Begadi die nicht hat, notfalls bei Airsoftzone schauen 

Passt die dann auch in Ares Abarten, da konnte ich so ledier nix zu finden

Also ich ich weiß das die alten Ares Gearbixen und die neuen mit EFCs untereinander kompatibel sind.

Mich würde allerdings auch interessieren ob da ne Reteoarms oder vielleicht auch ne andere V3 rein passt.

Ja passt, habe ich schon des öfteren umgebaut lg




Anzeige