Servus

 

Ich würde gerne den joule wert meiner Airsoft Waffe erhöhen. Nun wollte ich mich zur Rechtslage im Internet darüber belesen. Jedoch finde ich dort nur Antworten die sich über das tunen von 0,5 joule Waffen beziehen. Meine Frage ist ob ich meine 1,4 joule Waffe einfach so auf sagen wir 4 joule tunen darf ohne das da sich was am f im fünfeck endert.

 

Danke im voraus. 

Bis 7,5 Joule steht dir rechtlich die Welt offen. Ob das deine Airsoft aushält ist natürlich eine andere Frage. Mit 1,4 Joule bist du, falls du die Airsoft tatsächlich auch benutzen willst, am besten aufgehoben. Mehr Joule bedeutet nicht unbedingt mehr Reichweite.

Hast du dich überhaupt in das Thema Airsoft, Joule, Reichweite, Verletzungsrisiko eingelesen?

Wo willst du mit 4 Joule spielen?

Das muss eine botarmee sein die das asvz mit dummen threads überschwemmt?! 



4 Joule sonst callen die etzala ihre Hits  net, des Bedarfs! /Sarkasmus ende

Fan von Kicking Mustang?




Anzeige