SASK sucht neue Mitglieder (Schleßwig-Holstein)

Moin Mädels, Moin Jungs, 

 

Über uns:

Wir das Team SASK aus Schleßwig-Holstein (Plz 21502 und Umgebung), sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Derzeit befinden sich 9 Mitglieder in unseren Team.

 

Das Team SASK wurde im Jahr 2016 gegründet. Seit dem waren wir auf diversen Events und konnten Begadi als Sponsor für unser Team gewinnen. Unser Ziel als Team ist es, Airsoft als Teamsport den Leuten näher zu bringen und Informationen über dieses Hobby zu verbreiten. An erster Stelle steht hier die Fairness, Sicherheit, der Respekt untereinander und natürlich Spaß am miteinander um eine schöne Gruppendynamik zu erreichen. 

 

Wenn auch du Interesse am Airsoft hast und über 18 bist, schicke uns doch bitte eine kleine Bewerbung. Gerne hier oder über unsere Homepage -> Kontakt mit ein paar Einzelheiten zu deiner Person und deiner Erfahrung im Bereich Airsoft. 

 

Eigenes Gelände?

Wir als Team haben kein eigenes Gelände. Wir fahren allerdings 1-2x im Monat als Team zu Airsoft Operations und nehmen an den Spieltagen teil. Die Kollegen dort bieten wirklich eine super Atmosphäre und ein klasse Spielfeld.

 

Sollten noch Fragen sein, immer raus damit :)

 

Socials:

Homepage: www.sask-airsoft.de

Instagram: https://www.instagram.com/sask.airsoft/

 




Anzeige