(11 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2023 um 11:25 Uhr)

Hallo zusammen, 

 

Wir die „Airsoft Elite - Since 2021“ wollen weiter wachsen und unser Team ausbauen. 

Wenn du aus dem Ruhrpott kommst (Essen, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen…) und auf der Suche nach einem sympathischen Team, was viel Zeit und Freude mit dem Airsoft teilt bist, dann bist du bei uns genau richtig. 

Wir sind zur Zeit 10 aktive Spieler, die regelmäßig an Spieltagen teilnehmen. Zur Zeit spielen wir in Weeze und Erndtebrück, sind aber auch bereit, weitere Spielfelder anzufahren. 

Es wäre schön, wenn du bereits erste Erfahrungen im Bereich Airsoft mitbringst. Aber kein Muss ;) 

Melde dich doch einfach und wir schauen, ob die Sympathien passen :)

 

https://www.instagram.com/airsoft_elite_since_2021/



Grüß dich, ich komme aus Duisburg. Ich suche momentan noch ein Team, ich bin Anfänger und noch 17 Jahre alt. Ich werde aber diesen September 18. Mobilität stellt für mich kein Problem dar, solang es im Kreis NRW ist.
Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen, Jonas.




Anzeige