Schönen guten Tag Leute! Ich bin ein ausländischer Student in Deutschland, der Interesse an Waffen hat. Nach den Klausuren werde ich ein oder zwei mal pro Monat Ziele in Schützenverein schießen, wohingegen bei Airsoft-Waffen habe ich vermutlich nicht so viel Zeit, jedes Mal auf einem Feld dafür zu spielen. Deswegen würde ich voraussichtlich meistens auf den Spezialkarton in meiner Wohnung schießen(Meine Wohnung ist relativ schmal und lang). Ab und zu werde ich nach Indoor-CQB-Räume fahren. 

Mir ist bewusst, dass GBB Waffen empfindlich gegen Temperatur sind. Die sind auch nicht benutzerfreundlich für einen Anfänger. Außerdem ist es in Deutschland relativ kalt(noch ein Nachteil~). Aber die Knalle von BBs aus GBB Waffen klingt viel schöner als bei AEG Waffen. Darüber hinaus ist die Struktur von GBB mp7a1 anscheinend realistischer als bei AEG Version(und zwar Lock back. Jedoch bin ich mir nicht so ziemlich sicher)

Für mich ist es echt schwer, die Entscheidung zu treffen, weil ich genug Budget für entweder GBB oder AEG Version von mp7 habe. Könnt ihr etwas vorschlagen?

Danke im voraus!

 
 

Du weißt doch schon was du willst

nimm die GBB.

Mit dem Blowback wird dir das schießen zuhause deutlich mehr spaß machen und für gelegentliche Airsoftspiele, bei nicht allzu kalten temperaturen, tut sie auch was sie soll.

Benutze als Gas Nimrod oder Nuprol Blue Gas, dann sollten dir auch keinerlei Teile kaputt gehen (die Endplate reißt wohl gerne bei zu hohen Drücken)





Anzeige