Begadi M4 „Marksman“ - Erfahrungsberichte

Hallo liebe Community,

 

ich bin neu in der Szene, mach jahrelangem liebäugeln von novritsch und co. habe ich mich dazu entschieden in den Sport einzusteigen.

Ich habe mich nun als Erstwaffe für die Begadi M4 Marksman entschieden, einmal weil sie mir optisch gefällt und weil die specs gut aussahen.

Leider finde ich keine spezifischen Erfahrungsberichte zu der Waffe, kann mir wer auf die Sprünge helfen? 


Taugt die alte was oder sollte ich sie lieber gleich zurückschicken wenn sie morgen ankommt?

Sollte ich mich außerdem gleich danach umsehen wie man diese drosselt?

Sie bewegt sich ja laut Begadi im Bereich 1.5 bis 1.6 Joule, ist das für Outdoor schon zu viel?
( Bezogen auf den nationalen Durchschnitt, habe kein Gefühl dafür, ihr vielleicht schon :) )

 

Liebe Grüße und entschuldigt wenn ich etwas im Forum übersehen habe das das hier schon beantwortet :)

Fällt dir früh ein wenn die morgen schon kommt.

Die passt. Gibt aber weitaus Bessere für den Preis bei Begadi. Wär aber arg frech die instant zurück zu schicken.

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2023 um 15:14 Uhr)

@Cooler Mann

ja das fällt mir tatsächlich sehr früh ein

wenn du aber sagst die passt ootb dann ist das soweit ok.

wollte halt Bestätigung oder eine klare Aussage à la „nix gut diese, zurück damit“ 

 

in dem Fall danke ich :)

Kommt drauf an was man will für dem Anfang reicht die aber locker.

Definitiv besser als die ssr4 z.b. oder ne lancer.

Und du hast 4 Jahre Garantie.

Und wenn was ist könnte man ggf nozzle und piston head tauschen lassen.




Anzeige