Welcher Gear Check nötig - erstes Spiel seit 2019

Hallo,

mein letztes Spiel war Sommer 2019. Seitdem liegt meine Ausrüstung im Keller. Nun wollte ich wieder einsteigen. 

 

Wollte fragen, wie ich die Waffen, s aeg und ggb pistole am besten warte und raus finde ob noch alles i.O. ist. Habt ihr ja Tipps, Anleitung wie man seine Gear und Waffen nach einer langen Lagerzeit inspiziert und instandsetzt?

Nach 2,5 Jahren den Akku checken. 

Gasmagazine auf Dichtigkeit prüfen und ggf abdichten.

Bewegliche Teile einer Gaspistole ggf Mal leicht Fetten.

Lauf putzen!

Je nachdem wie alt und ungepflegt, Mal die gearbox warten.

Hopupgummi eventuell tauschen, vorallem wenn es im eingestellten Zustand gelagert wurde.

 

Grundsätzlich geht in dieser Zeit aber nichts kaputt. Dichtungen können jedoch Probleme machen.

Hab schon 10 Jahre alte Standleichen auf dem Feld gesehen, die immer noch funktioniert haben. Und ich selbst zerlege nicht jedes Mal ne knifte selbst wenn sie einige Jahre unbenutzt waren.

 

Jo, Akku und gasmags.

Dann einfach paar leerschüsse, bzw wenn möglich, chronen und Mal auf Reichweite schießen wenn die Möglichkeit da ist.

Normalerweise passiert da nix




Anzeige