Moin ich muss auch mal wieder, ich bin jetzt schon etwas mehr wieder am suchen.

Ich habe Hier eine S&T t21 liegen der älteren variante anscheinend.

diese hat orriginal ein 20,9mm nozzle.

nun bin ich verzweifgelt anch der suche nach einem gutem austausch nozzle.

Die Hoffnung hatte ich in ein Retroarms gelegt, welches aber zu breit in der aufnahme der tappetplate ist und die ungemein doll spreizt.

hätte jemand noch ne idee, bin sont noch am überlegen mal das shs ak nozzle mit 20,7 zu testen.

Also ich hab für eine Mp5 ein Nozzle mal stumpf passend auf die richtige Länge runter gefeilt 

ja das könnte ich auch, finde ich aber ansich unschön.

Also meine ist erste Generation s&t tavor von Begadi. Ich hab n verstellbares nozzle von Perun verbaut. In meinem Fall in Verbindung mit einem Maple Leaf Gummi und nozzle mit langer Fase. 

Damit sich nichts verstellt habe ich das Feingewinde mit 1 Lage Teflonband umwickelt. Läuft seit 3 Jahren super.

Ich hatte das Problem auch schon ;)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000540593&seite=1#post2169202

In meiner läuft eine EPeS 21.1mm Nozzle. Läuft super und dichtet gut, sowohl in der original HUU als auch in der Begadi Neptun mit dem Adapterkit.

Nozzle in Akkuschrauber und mit Schleifpapier geht erstaunlich gut

Was aber ein bearbeiten ist, was natürlich keine Sau interessiert, genau wie Innenlauflänge.

 

Wenn du doch erstmal das AK Nozzle probieren willst, wenn du die TP bsl anpasst, könnte es reichen. Bringt etwa 0,1-2mm mehr Weg vor.

Die AK-Nozzle wird nicht funktionieren. Siehe mein Post im alten Thread. Die stock-Nozzle wird mit 20,9mm bei Begadi angegeben, ist aber tatsächlich ein Stück länger. 2 21,0mm Nozzles die ich versucht hatte (Begadi Pro, und RetroArms) waren beide zu kurz, und sichtbar kürzer als das Original.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2023 um 23:36 Uhr)

Es gibt von s&t 2 tavor Sorten.

Eine mit 20,9 und eine mit 21,1

https://www.begadi.com/fps-softair-t21-aluminium-nozzle-sp21e.html

Meine hat orriginal wirklich ein 20,9mm nozzle das hab ich ausgebaut hier liegen.

Ich werde einfach mal etwas testen ggf reicht das 20,7 wirklich im Zusammenhang mit einem maple leaf gummi.

 

 

Nachtrag:

SHS ak nozzle passt gerade so und sieht super aus mit ml gummi.

nur hab ich noch n weiteres Problem.

meien pistons die ich hier liegen ahbe laufen alle minimal zu stragg.

unter anderem FPS, Madbull, vfc roter stock und ICS wober der vfc noch am besten passt




Anzeige