Hallo zusammen,

 

ich habe die Sig Sauer P320 als GBB-Variante.

 

Würde gerne noch eine AEP haben, falls am Spieltag mit der GBB mal was sein sollte.

 

Gibt es eine P320 als AEP?

Hab leider bei meiner Suche nichts gefunden.

 

Danke.

 

Gruß

Die CM122 kommt der am nächsten...

Ansonsten gibt es da aber kein identisches AEP Modell zur P320. 

Die CM122 kann man niemanden ernsthaft empfehlen. Man hat bei der Erstellung des Models eine P226 als Vorbild genommen und dann den Größenfaktor 150% angesetzt. Das Teil ist so fett, da kann man es auch gleich bleiben lassen.

Was ist denn das bitte für ein Argument? Die 131 ist auch ein Glockverschnitt und wirkt neben meiner KP13 absurd riesig. Das ist das Problem bei AEPs, die sind immer um einiges größer weil die Technik ja reinpassen muss. Nach deiner Logik kann man sich damit gar keine AEPs kaufen.

Ich hatte die 122 schon in der Hand, die ist in der Hinsicht nicht besser oder schlechter als andere AEPs. Mein größeres Problem wäre die Technik, da es die 122 "nur" als Gen 2 gibt. Ich habe mittlerweile die 131 als Gen 5 mit ETU und möchte das nicht mehr missen müssen, das ist aber einfach persönliche Vorliebe, als Notfall-ersatz ist die Gen.2 technisch komplett ausreichend.

@jun3

im Direktvergleich meiner CM.131S mit Volltuning ist die VFC Glock von meinem Teamkollegen klein und absurd leicht.

Aus meiner Sicht haben bevorzugt die glockähnlichen AEPs eine Zukunft, da sie etliche Vorzüge gegenüber den anderen Modellen haben. Da ist es kein Wunder, dass sie von mehreren Herstellern weiterentwickelt werden und das es dafür mehr Erweiterungsteile gibt. Gen. 2 ist bei mir auch die Reservewaffe für Gastspieler und so.

Gibt doch nur noch CYMA und Marui, und die Weiterentwicklungen von CYMA sind eher solala.

Für CYMA stellt sich immer die Frage wie billig sie alles trotz Neuerung noch anbieten können, sonst könnte man gleich Marui nehmen - oder basteln, was dann am Ende teurer kommt.




Anzeige