Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Midcaps von G&G aber bei den meisten davon habe ich feeding Probleme und nein ich habe die nie komplett voll gemacht. Nun habe ich überlegt ob ich die Feder mal tausche bei allen, allerdings finde ich im Netz keine Federn für G&G Magazine. Würden die Federn von PTW auch in das G&G Magazin passen?

Begadi hat Midcap Federn.

Du kannst deine aber auch ausbauen und etwas strecken. Oder BBs unterlegen für mehr Vorspannung.

Glaub aber das liegt an was anderem.

@Cooler Mann an was soll es denn sonst liegen? Die Magazine feeden bei einem kumpel auch nicht. Einige funktionieren einwandfrei und einige nach einer weile gar nicht mehr oder feeden nur 10 schuss

Hab ich schon öfter mit bekommen das die neuen g&g midcaps zicken machen.




Anzeige