HopUp Unit und Nozzle nicht deckungsgleich

Moin Moin,

 

bei mir ist leider das Problem aufgetreten, dass meine HopUp Unit und mein Nozzle nicht deckungsgleich sind.
Wie genau ich das meine könnt ihr der Skizze entnehmen.

Hat jemand mal das selbe Problem gehabt?
Bei der HUU handelt es sich um die RetroArms Unit, welche in einer Nova ihren Dienst verrichtet...

Der einzige Fehler der mir aufgefallen war ist, dass mein Außenlauf so 1-1,5 mm zu weit gedreht ist. Könnte das vielleicht daran liegen?



(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2023 um 08:17 Uhr)

Normal nein.

1. Kann sein das der außenlauf minimal schief in der Aufnahme sitzt dann würde die Waffe aber beim gefluchtetem Zielen über den body auch zu einer Seite Abweichungen haben.

2. Der Nozzleguide könnte defekt sein ( wo das nozzle auf dem cylinderhead sitzt)

3. Die gb sitzt allgemein schief im body.

Könnte man ggf lösen und nach richten.




Anzeige