Seite: 1 2 3
[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (02.03.2023 22:53) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]

Ja Klausi weiß zwar dass wir was für ihn planen, aber tatsächlich versuchen wir es für IHN als Überraschung zu machen.  Fakt ist aber auch dass wir es unter anderem über sehr bekannte Airsoft-Fotografen wie z.B. Von Lokstedt oder auch über Kelso von der Beerzone verbreiten lassen...  die kennen uns alle persönlich. Ebenso ein Bekannter von Begadi hat bereits bei sich in der Firma angefragt.    Definitiv KEIN SCAM und keine Scheiße!     

 

OB wir es jedoch schaffen ist eine andere Sache.

 

Egal, alles was an Geld zusammen kommt, ganz egal wieviel wird ausgegeben um Klausi (wenn auch nur ein einziges Mal) mitnehmen zu können...   Dann leihen wir halt für die paar Tage ein ATV aus, oder sowas in der Art.

 

Und da wir Teil der Orga (die Marshalls) von der Beerzone sind, können wir uns so nen Fake gar nicht leisten.

 

Man kennt uns, auch über unseren Insta Account

 

(492 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2023 um 08:39 Uhr)

 

Back to Topic: Finde das ganze ein wirklich schönes Projekt von euch.

Ich bin zwar davon überzeugt das man das ganze durchaus "kleiner" (sodass Klausi als eigenständiger Spieler auf dem Feld unterwegs ist ohne von einer anderen Person wie einem Fahrer abhängig zu sein) und ggf. sogar günstiger umsetzten kann, jedoch liegt diese Entscheidung ja letztendlich bei euch!

Ich Supporte das gern, auch geteilt wird das ganze fleißig. 

Ich hoffe es gibt hier regelmäßig Updates zu

 

 

Off Topic entfernt - Nano


(nachträglich editiert am 04.03.2023 um 09:41 Uhr)

Deine Story hat mehr Löcher als die Titanic.

 

But... Nice try

 

Um auf deine PN einzugehen:

 

Anzunehmen dass eine Person heutzutage kein socialmedia hat und ihm via riesiger socialmedia Fundraising Aktion eine Überraschung zu bereiten, noch da ihr ja sehr bekannt zu sein scheint, erscheint mir sehr unglaubwürdig.

Des weiteren ist der Punkt mit dem auch als teamfahrzeug einsetzbaren Standard Jeep sehr, sagen wir mal dubios.

Für die 15k könnt ihr ihm auch den raupenschlepper herrichten der alleine auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Und dazu schaut das Bild aus als hättet ihr es aus irgendwelchen stockfotos gezogen.

Bevor das Ganze nun eskaliert, möchte ich den Grund von Frau Holle und Mörser Marianne beleuchten.

 

Es gab im Airsoftdeutschland sehr sehr oft Fälle wo um Geld gebeten wurde und dort dann alles anders war.

Sehr Bekanntes Beispiel war The Hill und die Orga kannte man auch und war sehr aktiv auf allen möglichen Plattformen.

Sowas schürt einfach Misstrauen, vor allem wenn Punkte in einer Geschichte etwas eigen wirken.

Das bedeutet nicht, dass man dem Thread Ersteller direkt Lügner ins Gesicht schreit. Allerdings hat man das schon zu oft erlebt. Selbst bei Dingen wie Kalendern, Gelände, Dinge für Freunde oder der Staat klagt an, wurden schon genutzt.

 Solche Dinge muss man auch ansprechen und ggf. Auch schärfer um eben die Gemeinschaft auch zu schützen.

Wie gesagt, das bedeutet nicht das die Geschichte hier jetzt ein Betrug werden soll. Nur gibt es eben Leichte Anzeichen für Lose Enden in der Geschichte die allerdings auch Leicht auszuräumen sind.

Es gab ja vor Kurzem schonmal eine Ähnliche Sammelaktion.
Vielleicht macht es Sinn, sich damit zusammenzutun und solch einen Rollstuhl als Gemeinschaftsprojekt zu stemmen.

https://www.gofundme.com/f/spenden-fr-daniels-action-trackchair?member=16045713

https://www.facebook.com/groups/158538138049555/user/100001813150815/

Auch wenn er sich aus dem Projekt zurückgezogen hat, kann er vielleicht Tipps geben.

Danke für den Hinweis mit der anderen Aktion!  DAs war mir so nicht bekannt.

 

Ebenso machen wir sowas zum ERSTEN MAL! Bekamen auch von vielen Seiten bereits positives Feedback und trotz aller Umstände sind es inzwischen 140€ von insgesamt ca 15 Spendern.

 

Wie gesagt   alles was hierbei zusammen kommt komtm einzig und alleine KLAUSI zu Gute....   und selbst wenn es nur EIN EINZIGER TAG ist, und ich ihn persönlich übers Spielfeld TRAGEN MUSS!  Is mir egal.  Auch die Hater sind mir egal.  Ich weiß dass ich es ehrlich meine.. und hier was gutes tun will....  

 

Wer was geben will, gibt was, wer nichts geben will, kann gerne weiter Scrollen....  Dass es hier andere schwarze Schafe gibt, war mir ebenso nicht bekannt, weil es für sowas in meinem Denken keinen Platz gibt.  Entweder man macht sowas auf ehrliche Art.. oder nicht.

 

 

[Post von User 63121 (04.03.2023 11:12) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich werde nicht "einfach nur" Geld geben... Ich könnte aber tatkräftig anderweitig unter die Arme greifen, wenn das Projekt denn zustande kommt.

Ich baue seit 1,5 Jahrzehnten Fahrzeuge, oft für körperlich eingeschränkte Menschen, seit geraumer Zeit auch E-KFZ. Wir haben einen Werkstatt wo man vom sägen, fräsen, drehen, schweißen, montieren, usw. alles machen kann.
Ich könnte mir für das Projekt z.B. einen Schleifenrahmen mit einfachem Fahrwerk, aus Kostengründen z.B. aus einem China ATV, vorstellen. Das ganze dann von euch mittel Alu oder auch Holzplatten so gestaltet, wie man das gern hätte. DAs sprengt nich sofort jeglichen Kostenrahmen, aber man kann was ganz geiles umsetzen.


GRuß,

Patrick

Wie läuft es denn mit der Spendenaktion?

Kann sich Klausi bald auf seinen neuen "Airsoft Rollstuhl" freuen?

Au ja.

 

Da ist sicherlich schon einiges zusammen gekommen.

 

Bin gespannt was für ein Luxusgerät Klausi bekommt.

Wie gesagt, ich biete meine Unterstützung an, wurde aber noch nicht kontaktiert...

hätte ja echt keiner ahnen können Patrick

Das ist ja komisch! Nein! Wie kann das denn sein?

(36 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2023 um 20:38 Uhr)

Schönes Projekt und richtig coole Sache das ihr euren Kumpel unterstützt!

 

Ich bin selbst aufgrund einer Querschnittslähmung im Rollstuhl und spiele nun auch schon 8-9 Jahre Airsoft, falls ich irgendwie helfen kann, gebt gerne Bescheid.

 

Edit: Hier der Link zum Youtube Kanal von mir und meinem Team falls ihr mal so einen kleinen Eindruck vom Gameplay im Rollstuhl bekommen möchtet: https://www.youtube.com/channel/UCvRxhHN4hKKYIPXg1ydeYtA

Seite: 1 2 3



Anzeige