Hallo Zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit meiner ICS G33.

Sie hat eine M120 Feder die gekürzt wurde seitens Begadi.

Ihre Energie ist sehr inkonstant. 

Bei 0,25 BBs hat sie zwischen 1,4-1,6 aber auch einige ausfälle auf 0,8 Joule. 

Hopp ist ganz raus.

Bei 0,32 sieht es Ähnlich aus. 

1,8-2,0 aber auch da ausfälle bis auf 1,3 Joule.

 

Ich habe schon das HopGummi abgedichtet. Den Cylinder Head mit PTFE Band umwickelt und die O-Ringe auf allen Bauteilen Kontrolliert.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Nozzel ein wenig Spiel auf dem Head hat.

 

Hab Ihr noch Ideen ?

tappetplate feder kürzen.

(83 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2023 um 17:40 Uhr)

- Anderes Magazin: Möglicherweise drückt das Magazin die HU zur seite.

- Hopup Gummi wechseln: Möglicherweise passt der HU-Gummi nicht zum verwenden Nozel.

- Prüfen, ob der Lauf richtig in der HU sitzt.

Ich hatte bei meiner ICS M4 ein ähnliches Problem. Bei meiner waren die Begadi Magazine nicht zu 100% kompatibel. 

Der Reaper hatte zu diesen Thema vor wenigen Wochen ein informatives Video gemacht. 

Okay das die Magazine schuld sind habe ich bis jetzt noch nicht in Betracht gezogen. 

Wie siehts mit der Dichtigkeit aus? schon mal den Zylinder, Piston und Nozzle ausgebaut und geschaut ob die Kompression aufrecht erhalten wird, wenn du mit deinem Finger das Nozzle zu hälst?

Hop raus bedeutet, dass die Kugeln nicht gehalten werden? Dann dreh mal Hop halb rein und messe noch mal. Könnte dann weg sein.

(83 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2023 um 13:56 Uhr)

Hatte auch Probleme mit den Magazinen. Ich habe anschließend original ICS Magazine zugelegt, anschließend hatte ich relativ konstante Energie. 




Anzeige