Bastelhelfer im Großraum Bonn gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an meiner Knifte den Griff tauschen, hab aber beim Schrauben wirklich zwei linke Hände und suche daher jemanden, der ein bisschen Erfahrung hat und mir dabei helfen würde.

Insbesondere das Einstellen der Motorstellschraube scheint mir nicht ganz trivial; da das Gerät sich bisher super anhört (ist ne Arcturus M4 C mod von Begadi) würde ich da ungerne was verbasteln...

Vielleicht gibt es ja jemanden in erreichbarer Nähe (wohne in Bonn), der Lust hat, das gegen ein paar Bierchen o.Ä. mit mir zu machen.

VG Sven

Einen Griff tauschen geht in der Regel easy auch mit zwei linken Händen, das sind maximal 6 Schrauben. Das kommt aber ein bisschen drauf an ob du die neue Motorstellschraube sauber aufs Bavelgear abstimmen willst, dass ist dann ordentlich arbeit.

Ja, das wäre mir schon wichtig, wie gesagt scheint mir das alles ganz gut eingestellt und ich will das Gerät ja nicht verschlimmbessern… find den normalen M4 Griff nur haptisch nicht so überzeugend 

Ordentlich Arbeit ist das nun nicht wirklich solange deine Ohren funktionieren.




Anzeige