Hallo Leute,

Ich bin neu dabei und suche (fast schon dringend) eine Gorka 4 Anzug von Bars in der Größe 50/5. Zustand ist erstmal nicht wichtig.

Ich hatte gehofft, dass mir hier eventuell jemand helfen könnte. 

Danke.

Neu ist aktuell schwierig. Bleibt nur der Marktplatz und ebay Kleinanzeigen

Lieferungen aus der Ukraine sind teuer, aber da bekommste momentan ALLES per Ebay. Mit originalen Namensschildern, Blutgruppe, Löcher wo jenige Blutgruppe rauskam usw., musst nur die richtigen Wörter für diese Trophäen die den Orcs abgenommen wurden bei einem bewaffneten Konflikt der derzeit im Lieferland stattfindet.

Hoffe mal du verstehst die Hints und hoffe das war nicht zu viel Politik fürs ASVZ ;)

Schau in den gängigen Facebook RusFor Gruppen und mach ggf. einen WTB Post.

Gruppen:
-Russian GearB/S/T(North America)

-Zuta´s Gearoutpost

-Red Market

-Russian Airsoft International Community

-Red Market France

-ATACKA - Buy & Sell



Zudem wenn du Anfänger bist würde ich auch eher zu etwas anderem wie einen Gorka raten vor allem da bald der Sommer wieder losgeht. Sowie definitiv keinen von Bars entweder nen New Gen SSO Gorka die sind Ok oder wenn du rankommst nen Old Gen SSO Gorka aus den 2000ern. Bars ist mmn. nur ne Option wenn du Max. 70€ zahlst.

Danke erstmal für die Antworten. Muss nicht neu sein. Dachte eher, dass hier noch jemand einen über hat oder einfach nicht mehr braucht.

@Someone Hatte bis jetzt eigentlich gute Erfahrung mit Bars gemacht. Einen Sso Gorka C (S) hatte ich auch schon. Da find ich allerdings nicht die richtigen Farben für mich.

Die Bars sind OK wenn du nicht zuviel bezahlst wie z.B. 100€. Sind halt nicht ganz so Haltbar wie die von anderen Herstellern einmal Waschen und der Gorka sieht schlimmer aus und fühlt auch schlimmer an wie nen SSO Gorka aus 2000. Wenns dir speziell um die Farbe geht und nicht um die anderen Punkte go for it.
(4 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2023 um 18:47 Uhr)

@someone meinst also die old gen. SSO's sind die "besten"? Also Langlebigsten. Hab die mal gegooglet und hab da auch gute farben gefunden. Dank dir erstma für den Tipp. Super gut!!!

Weiß jemand zufällig wie sich invader Gear gorkas schlagen? Es währe cool wen die was taugen da man die leicht mit Garantie und den üblichen Annehmlichkeiten direkt in DE bekommt.

@face leider noch nichts von gehört.

Ja die Old Gen Gorkas von SSO sind definitiv mitunter die besten die es gibt.

Zum Thema Bars mir ist Tatsächlich heute eine naht im Schritt aufgerissen, nach ca. 2 Jahren regelmäßiger Nutzung. Habe den Gorka ein paar Spieltage auf dem Feld gehabt aber Hauptsächlich im Garten oder zum Schrauben angehabt.




Anzeige