Gegenvorschlag - neues Feature im Marktplatz
Seite: 1 2 3
(865 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2023 um 19:00 Uhr)

Ich hatte gerade das Problem am Handy dass ich den automatisch generierten Betrag im Gegenvorschlag löschen wollte und dabei aus Versehen auf Enter gekommen bin.

 

Dadurch wurde der falsche Betrag abgeschickt.



So will auch Mal.

 

Also ich finde es überflüssig. Wenn da steht Festpreis, dann brauch man mir keinen Gegenvorschlag machen. Steht da " Verhandelbar", kann man mir eine nette Nachricht schreiben, was für Vorstellung derjenige hat. Ist doch einfach kommunikativer. 

 

LG

Das schöne daran ist, dass du frei bist es auch nicht zu nutzen.

Als Käufer begrüsse ich das, als Verkäufer könnte man genervt sein von realitätsfernen Vorschlägen.

Als Verkäufer bekommst du Kaufanfragen wie jetzt auch schon und gibst Gegenangebote ab. 
also sind potentielle Käufer eher genervt von deinen überteuerten Gegenangeboten. 

oder übersehe ich was? xD

Seite: 1 2 3



Anzeige