(nachträglich editiert am 20.02.2023 um 06:31 Uhr)

Hallo,

Ich habe mall eine frage an euch, ich habe mir vor 2 monaten eine "VFC SCARL" gekauft. Jetzt ist meine frage da die Scar nicht aussieht wie eine VFC da si nicht die typische Hop up unit hat und eher so auf gebaut ist wie die von Begadi. Da ist jetzt meine Frage ob was es genau für eine Marke ist?

 

Hatte auch direkt probleme mit ihr habe dann ein neues nozzle gekauft, und probiert das das vorherige nicht so weit zurückging und so keine kugeln geffedet wurden. habe dann einfach ein 21,25mm nozzle was ich noch hatte eingebaut was ich noch hatte. Dann ging es obwohl das ja nicht die original länge ist?!

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bilde ist im anhang.



Und wo ist die Frage?

Falls die Frage war, ob diese Version eine Cyma (Begadi) ist. dann ja.

Nö ist nicht die Cyma von Begadi sonst wäre auch der Importeur Begadi. Hier ist aber GSG drauf…

Wie Viking schreibt, ist es keine Begadi SCAR.

Kannst du mal Fotos von weiter Teilen machen?

HopUp-Unit und Lower Reciever demontiert. Außerdem mal die Schulterstütze abklappen und die dann sichtbaren Flächen fotografieren.

Ggf. kann man dann genauere Rückschlüsse ziehen.


(nachträglich editiert am 20.02.2023 um 07:26 Uhr)

Hallo,

hier ein paar mehr Bilder.

kann immer nur eins anhängen

Wo hast du sie denn gekauft? oO

Von dem letzten Bild ausgehend, ist das keine VFC Scar-L sondern, wie Alex Werner schon sagte, eine Cyma MK16.

Dementsprechend wirst du eine Nozzle mit 21,50mm benötigen.

Wie lange ist den die, von dir ausgebaute, Nozzle?

 

Also das nozzle was drin war ist 28,35.

das was ich neu gekauft hatte war dann 24,85.

 

jetziges 21,25 das funktioniert aber auch nicht so gut da die Kugel nicht so viel Power bekommt.

@Viking: Dann ist es eben die: FN Scar L - Airsoft S-AEG | 200955 (german-sport-guns.com)

Ist aber ne Cyma, daher hab ich das vorangestellt.

Ok. Jetzt ist die Verwirrung groß. 

Die 38,xx Nozzle ist für die Scar-H von VFC.

Die 24,xx Nozzle ist für die VFC Scar-L.

Und für deine Scar brauchst du vermutlich eine 21,5mm Nozzle. (Laut Begadi)

Mach doch bitte ein Foto der HopUp-Unit.

 

Die hopup Unit sieht genau so aus wie die von Cyma/Begadi komplett identisch.

Gut. Dann sind ja alle Fragen jetzt beantwortet. 

1. Du hast keine VFC sondern eine Cyma

2. Die anfangs beschriebenen Feedingproblem kamen von der viel zu langen Nozzle. 

3. Die 21,xx Nozzle, die du verbaut hast, ist zu kurz und deshalb dichtet sie nicht gut ab.

 

Gut super ich danke euch dann weiß ich jetzt was ich für Tuning Teile kaufen kann.

Danke




Anzeige