Hallo an alle,

ich möchte euch mein Team, ElbeSportsAirsoft näher bringen. 

Wir sind ein ein junges Team, dass 2020 gegründet wurde und inzwischen aus 11 feste Mitglieder, 2 Probespieler und 4 Gastspieler besteht. Wir sind verteilt auf Hamburg und Berlin und gehen bei AirsoftOperation oder bei anderen Spielfeldern wie Area51, AreaM oder Blackfield spielen.

Wir haben einige Koorperationen und haben große Pläne. Einige Pläne/Ziele konnten wir schon Umsetzten, darunter ein Spieltag bzw. Wochenende die Spielleitung von AirsoftOperations übernehmen. Was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg! Ebenso haben wir Team-Merch und weitere besonderheiten. 

Falls du Interesse hast uns beizutreten oder als Gastspieler mal bei uns mitzulaufen, meld dich doch über die Homepage "https://www.elbesportsairsoft.eu/" per Whatsapp, E-Mail oder direkt bei uns aufm Discord. 

 

 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]



Anzeige