Moin,

Ich suche aktuell für meine E&C Hornet ein passendes & gut Feedendes Highcap mit Minimum 400 Schuss für Spray & Pray.

Hab zwar nen G&G drum hier , aber mit dem hab ich leider Recht starke feeding Probleme & generell ist es mir ein wenig zu unhandlich.

 

Könnt ihr da was empfehlen? 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2023 um 20:57 Uhr)

Die besten highcaps sind die VFC, die bekommt man teils noch recht günstig, die haben so weit ich weiß um die 350 schuss. 400 schuss ist nicht so häufig vertreten, aber wenn das drum schon probleme macht is auch irgendwas nciht ganz optimal, ih hab keine waffe bisher gehabt wo die G&G drums zicken, es sei denn es ist das Elektrische, das soll nicht so geil sein.

Hey,

 

ist das mechanische, sprich mit der Hand zu drehen.

Hatte es über die Luke befüllt , ca 1000-1500bbs schätzungsweise. 

Erste Schüsse gingen super, irgendwann kam jedoch nichtsmehr. Beim rausnehmen hatte ich dann gemerkt das die "kugel ausspuck feder" oben nicht funktioniert und eine kaputte BB oben drinsteckte. 

Aber auch nach dem entfernen dieser kamen jetzt nur alle paar Sekunden ein paar kugeln raus.

Normale Mid Caps funktionieren jedoch ohne probleme. 

Hört sich aber eher nach Müll-BBs an.

 

Finde Lonex Flashmags recht gut, aber auch die werden je nach BB-Wahl Probleme haben.

"Hört sich aber eher nach Müll-BBs an."

Waren Lonex von Begadi. Hatte hier mehrfach die empfehlung für diese bekommen und daher nur diese gekauft...

 




Anzeige